Produktlaunch Nivea Men 2in1 After Shave
Im Zuge des Produktlaunchs wurden das Keyvisual und die POS-Materialien entwickelt (u. a. Freistehende Displays, Shelf Displays, Shelf Strips, Regalfahnen, Regalstopper, Wobbler).
Im Zuge des Produktlaunchs wurden das Keyvisual und die POS-Materialien entwickelt (u. a. Freistehende Displays, Shelf Displays, Shelf Strips, Regalfahnen, Regalstopper, Wobbler).
Entwicklung verschiedener Werbemaßnahmen am Point of Sale, u.a. Thekendisplay, Shelf Frame, Schaufenster-Dekoration.
Neugestaltung des Kundenbindungsprogramm GlobetrotterCard,
mit dem Ziel, die Attraktivität des
Programms zu steigern und dadurch neue Kundenkarteninhaber
zu gewinnen und bestehende zu binden.
Im Zuge des Produktlaunchs wurden das Keyvisual und die POS-Materialien entwickelt (u. a. Freistehende Displays, Shelf Displays, Regalfahnen, Regalstopper, Wobbler, Bodensticker, Produktpodest mit Tester).