Produktlaunch Nivea Men 2in1 After Shave
Im Zuge des Produktlaunchs wurden das Keyvisual und die POS-Materialien entwickelt (u. a. Freistehende Displays, Shelf Displays, Shelf Strips, Regalfahnen, Regalstopper, Wobbler).
Im Zuge des Produktlaunchs wurden das Keyvisual und die POS-Materialien entwickelt (u. a. Freistehende Displays, Shelf Displays, Shelf Strips, Regalfahnen, Regalstopper, Wobbler).
Entwicklung verschiedener Werbemaßnahmen am Point of Sale, u.a. Thekendisplay, Shelf Frame, Schaufenster-Dekoration.
Für den jährlich erscheinenden Nachhaltigkeitsbericht von CEWE wurden das Fotokonzept und die Gestaltung umgesetzt für die Jahre 2012–2014.
Neugestaltung des Kundenbindungsprogramm GlobetrotterCard,
mit dem Ziel, die Attraktivität des
Programms zu steigern und dadurch neue Kundenkarteninhaber
zu gewinnen und bestehende zu binden.
Kreation und Reinzeichnung von Einzel- und Setverpackungen für die neue Kids Pferdebürsten Kollektion von Animalon. Die Verpackungen wurden in Pantonefarben gedruckt, um besonders brillante Farben zu erhalten.